09.07.2011, 12:51
(09.07.2011, 12:42)maracujagestein schrieb:(09.07.2011, 12:28)Stefan Pochmann schrieb: Ton oder Hirn anschalten (weiss ja nicht, was bei dir grad aus war).
Weder, noch. Ich hab mich nur über die Reaktion gewundert. Wenn irgendwas vor meinen Augen zu Bruch geht hüpf ich nicht erstmal durch die Gegend (ausser es kommt auf mich zu).
Und genau dieses hibbelige Rumspringen kenne ich von einer gewissen Person, die das immer gemacht hat, wenn sie bei Videospielen jemanden abgeknallt hat, daher deute ich so ein Gehüpfe normalerweise als Freude.
menschen sind halt individuell in ihren handlungen.... zum glück, deswegen werden roboter so schnell unsere geistesleistung nicht erreichen....
finde es auch ziemlich übertrieben... roboter als dat unglaublichste darzustellen... so lange der quantenrechner nicht richtig funktioniert wird unser gehirn immer siegen
technikfreaks die anfangen roboter als besser zu beurteilen nur weil eine maschine etwas schneller motorisch ausführen kann ist komisch. schließlich benutzen die roboter doch immer noch die software die vom technikfreak programmiert wurde, ach und wenn der strom ausgeht.... boah wat dann...
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de