01.07.2011, 15:46
Weil ich die Annotations im Video noch nicht angepasst hab: Der Alpha CC verschiebt sich im Erscheinungsdatum - wenns überhaupt noch was wird (sieht aktuell eher schlecht aus), das neue Datum für den ZhanChi ist der 7.7. - kann sich aber auch nochmal verschieben nachdem ein Werkzeug wieder mal am Arsch ist (scheinbar arbeiten an den Maschinen nur unfähige Idio...) und beim FIII... tja... sollte eigenltich seit heute auf Lager sein... seit heute früh um 4 hab ich allerdings nichts mehr aus China gehört... kann sich also auch verschieben.
Und nur zur Info: Das liegt nicht an Lightake, das liegt beim CC an GuoJia und beim ZhanChi an DaYan selbst bzw. an Calvin - der sich ja irgendwie zum Großinquisitor erklärt und Lightake als "die Achse des Bösen" ausgesucht hat. Und der FIII... naja, da hört man gar nicht erst viel...
Und nur zur Info: Das liegt nicht an Lightake, das liegt beim CC an GuoJia und beim ZhanChi an DaYan selbst bzw. an Calvin - der sich ja irgendwie zum Großinquisitor erklärt und Lightake als "die Achse des Bösen" ausgesucht hat. Und der FIII... naja, da hört man gar nicht erst viel...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!