Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZhanChi, FIII, Alpha CC und mehr im neuen Unboxing
Ja... also, danke! Freut mich wenns trotzdem gefallen hat. Ist ja aber eigentlich auch nur der Auftakt zu dem was danach kommen soll - und damit man das nicht verpasst, habe ich ja extra Twitter und Facebook eingerichtet für all diejenigen, denen die Nachricht auf der Youtube Abbo-Seite noch nicht ausreicht (ok, auf den anderen Seiten wird es langfristig wohl auch noch Neuigkeiten zu lesen geben die auf Youtube erst später mitgeteilt werden...)
Und ja, ich weiß wie die Cubes heißen :-D. Ich muss mich immer aufregen wenn die Jungs in den USA sich irgendwelche Namen aus den Fingern ziehen die mit den tatsächlichen wenig bis nichts gemeinsam haben. Der Erfinder hat sich schließlich schon etwas bei der Namensgebung gedacht.

Der Alpha Feng V zum Beispiel sollte eigentlich nämlich Alpha V-SV heißen... bis dann von chinesisch ins englische und zurück übersetzt wurde und das Teil jetzt 3 oder 4 verschiedene Namen hat...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: