Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snake Cube bauen/ How to built a Snake Cube
(20.06.2011, 14:05)CubeZz schrieb: Mit einem 80er Schleifpapier bekommst du mal gar nichts schön glatt. Hast du jemals schon eins über 200 in der Hand gehabt?
Aber so im gesamten gefällt es mir gut. Ich denke ich mach in nächster Zeit mal auch einen. Lackieren am Ende wäre vllt auch nicht schlecht. Wink

Tja, nur kommts auch drauf an wie schnell du mit dem Papier schleifst, mit der Hand haust du Kratzer rein, nen Bandschleifer hat schon ne tolle Geschwindigkeit, da sieht das Ergebnis ganz anders als mit bsp. der Hand aus, kannst du ja mal gern ausprobieren. Die Videos (Kanten entkraten und am Ende die flächen schmirgel) sind alle mit 320er gemacht, und gesagt hab ich am Ende zusätzlich noch ALLE Flächen die dir nicht gefallen kannste da nochmal schmiergeln. Smile
Also Schmirgelpapier über 200? jo das fünffache davon speziel geeignet für Metall hab ich schon da...Wink

Und wenn du gescheit Lackierst, machst du das eh mit 2 Lackschichten. Und bei der ersten Schicht, stellen sich eh die Holzfasern auf, die du dann mit ein paar zügen wieder weg machen musst, und durch die Zweite, wirds dann eh glatt..

Is ja der Prototyp, da wollt ich mir keine Arbeiet mir Lackieren, etc machen^^

So viel zu 80er Schleifpapier Big Grin
[Bild: 76561197991298420.png]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: