(09.06.2011, 13:12)bartelhe schrieb: Manchen Menschen kann man schon im Alter von nicht mal 16 prophezeien, dass sie nie eine Freundin haben werden.Ach, es gibt doch Groupies... da wird sich schon die ein oder andere finden die sich... naja, ihr wisst schon...
(09.06.2011, 14:29)aalleexx schrieb: hmm... natürlich ist es ein Weltklasse Solve, aber von diesen hat er schon so viele... braucht nicht alle guten single Solves auf Youtube zu stellen.Ich hatte das Video heute auch in meinen Abbos - und es bewußt nicht angeschaut. Aber das mache ich so gut wie bei allen Solve-Videos wenn nicht gerade irgendetwas besonderes passiert ist. Für mich reicht es zu sehen welche Zeit er (oder sonst wer) geschafft hab - ein Video dazu interessiert mich relativ wenig...
(09.06.2011, 14:29)aalleexx schrieb: Wenn er mal mit X-Cross und LL-Skip eine 3.80 raushaut oder einen avg sub6 hat, dann sieht die Welt gleich andert aus...Ein LL-Skip? Irgendwie fällt es mir schwer das als vollwertigen Solve anzusehen.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!