Mh, wenn ihr da nicht hinwollt, auch okay. Das mit den Preisen hab ich mir auch schon gedacht. Aber es liegt halt so gut...
Na dann, nächster Vorschlag: Gerbersruhpark. Da sind auch in der Nähe umsonst (glaub ich) Parkplätze. Stellt euch das aber nicht so vor wie in Karlsruhe, kann durchaus sein, das wir da zeitweise die einzigen auf der vergleichsweise kleinen Wiese sind.
@etw: Die nächste Bushaltestelle ist "Festplatz". =)
Edit: Hab gerade mitbekommen, dass da Stadtfest ist, also wird es den ein oder anderen Stand mit Essen in der Stadt geben.
Na dann, nächster Vorschlag: Gerbersruhpark. Da sind auch in der Nähe umsonst (glaub ich) Parkplätze. Stellt euch das aber nicht so vor wie in Karlsruhe, kann durchaus sein, das wir da zeitweise die einzigen auf der vergleichsweise kleinen Wiese sind.
@etw: Die nächste Bushaltestelle ist "Festplatz". =)
Edit: Hab gerade mitbekommen, dass da Stadtfest ist, also wird es den ein oder anderen Stand mit Essen in der Stadt geben.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."