13.04.2013, 08:10
Bei diesem Fall speziell muss man halt den Pll-Parity machen.
Das F U' F' dient lediglich dazu den Würfel vorzubereiten. Setup halt. Nachdem dann der Pll-Parity-Algo ausgeführt ist, musst du den Setup-Move wieder rückgängig machen, um in die Ausgangssituation zu kommen (und das wird dann dein Fehler sein, weil es da auch nirgends steht ^^).
Sieht also so aus: F U' F' r2 U2 r2 Uw2 r2 u2 F U F'
Du könntest bei diesem Fall auch einfach Pll-Parity machen ohne diesen Setup-Move und dann danach einen U-Perm. Oder zuerst U-Perm und dann Pll-Parity. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!!!!11
Du musst ja auch F U' F' machen .
Jaja, ich weiß. Du hast dich wohl nur verschrieben .
Hoffentlich konnte ich helfen. Wenn noch Fragen offen sind, her damit .
Das F U' F' dient lediglich dazu den Würfel vorzubereiten. Setup halt. Nachdem dann der Pll-Parity-Algo ausgeführt ist, musst du den Setup-Move wieder rückgängig machen, um in die Ausgangssituation zu kommen (und das wird dann dein Fehler sein, weil es da auch nirgends steht ^^).
Sieht also so aus: F U' F' r2 U2 r2 Uw2 r2 u2 F U F'
Du könntest bei diesem Fall auch einfach Pll-Parity machen ohne diesen Setup-Move und dann danach einen U-Perm. Oder zuerst U-Perm und dann Pll-Parity. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!!!!11
(13.04.2013, 07:04)Slow schrieb: Wenn ich F U' F machen sieht der Würfel auch nicht aus wie einer der beiden oberen.
Du musst ja auch F U' F' machen .
Jaja, ich weiß. Du hast dich wohl nur verschrieben .
Hoffentlich konnte ich helfen. Wenn noch Fragen offen sind, her damit .