Joh war vom ersten Tag mit dabei hatte aber den ein oder anderen Tag keine Zeit zum lernen, somit bin ich erst bei Tag 22.
Aber die letzten zehn Algos sind dann die nächsten Tage dran.
Daher danke an Björn das ich hier durch überhaupt erst motiviert wurde Full OLL zu lernen!
Wenn man sich mal sehen sollte haste auf jedenfall nen Bierchen gut^^
Hab auch grade die PDF fertig gekriegt mit allen Olls und Algos von Björn.
Für die die Photoshop haben hab ich noch die psd Datei mit beigelegt, dann kann man sie sich selber sortieren oder ändern falls man andere Algos verwendet.
Dann hab ich noch die Diagramme von badmephistos OLL Trainer neu gestalltet:
Vorher ----- /----- Nachher
und für die die den nicht ganz anzeigen können die Algos auf 4 Pll Trainer aufgeteilt. Hier müsst ihr natürlich den Haken bei probability weg machen.
Der Last Layer Trainer ist auch noch mit dabei den Björn am Tag X als Download mit drin hatte.
File name: Full OLL in 30 Tagen.zip File size: 5.12 MB
mfg und besten dank!
Aber die letzten zehn Algos sind dann die nächsten Tage dran.
Daher danke an Björn das ich hier durch überhaupt erst motiviert wurde Full OLL zu lernen!
Wenn man sich mal sehen sollte haste auf jedenfall nen Bierchen gut^^
Hab auch grade die PDF fertig gekriegt mit allen Olls und Algos von Björn.
Für die die Photoshop haben hab ich noch die psd Datei mit beigelegt, dann kann man sie sich selber sortieren oder ändern falls man andere Algos verwendet.
Dann hab ich noch die Diagramme von badmephistos OLL Trainer neu gestalltet:
Vorher ----- /----- Nachher
und für die die den nicht ganz anzeigen können die Algos auf 4 Pll Trainer aufgeteilt. Hier müsst ihr natürlich den Haken bei probability weg machen.
Der Last Layer Trainer ist auch noch mit dabei den Björn am Tag X als Download mit drin hatte.
File name: Full OLL in 30 Tagen.zip File size: 5.12 MB
mfg und besten dank!
Full Fridrich Danke Björn <3