Ach Mist, die beiden kannte ich jetz schon, auch wenn ich den Mantarochen einfach H-Inverse mach ^^
Aber: Schönes Video, gefällt und freu mich schon auf die nächsten.
@Steffen: Klar kann man das auch machen, ich perönlich find aber dass es sich mit Video immer besser lernt. Plus man is eher motiviert weiter zu lernen
--> "hat zwar ein Jahr gedauert weil ich selten gelernt hab"
Genau das is ja auch mein Problem bei OLL, ich hab einfach zu wenig Böcke mich da ran zu setzen.
nochma @Björn: Find es wirklich gut, einzige Sache zu meckern: Vor dem Tipp bei ca. 7,25 ist ein seltsamer Schnitt drin, da is was abgehakt :p
EDIT: Bei 7,22/7,23
EDIT #2: Geholfen hat es trotzdem, der Alg für den Mantarochen is sofort hängen geblieben. Auch wenn ich schon nen anderen kann
Aber: Schönes Video, gefällt und freu mich schon auf die nächsten.
@Steffen: Klar kann man das auch machen, ich perönlich find aber dass es sich mit Video immer besser lernt. Plus man is eher motiviert weiter zu lernen
--> "hat zwar ein Jahr gedauert weil ich selten gelernt hab"
Genau das is ja auch mein Problem bei OLL, ich hab einfach zu wenig Böcke mich da ran zu setzen.
nochma @Björn: Find es wirklich gut, einzige Sache zu meckern: Vor dem Tipp bei ca. 7,25 ist ein seltsamer Schnitt drin, da is was abgehakt :p
EDIT: Bei 7,22/7,23
EDIT #2: Geholfen hat es trotzdem, der Alg für den Mantarochen is sofort hängen geblieben. Auch wenn ich schon nen anderen kann
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK