09.05.2011, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 21:39 von worldcuber.)
(09.05.2011, 18:42)BarbeCube schrieb: Der hatte ja schon nen Vorteil, nur mit dem kleinen weißen Zettel auf dem Würfel vor dem Solve. Da kann man ja die Seiten schon sehen
Das sehe ich auch so. Für mich ist sein ER: DNF
Wenn das so wie bei fast jeder Comp ist. Wo Du erst aufgerufen wirst, dann mit dem Judge zum Tisch gehst, hat doch ein erfahrener Cuber bis zum Tisch das ganze Kreuz fertig (im Kopf) Also die Aktion nur mit dem Zettel... ist sowas überhaupt erlaubt? Für mich ist die ganze Comp DNF es sei denn das mit den Zetteln ist erlaubt, aber dann machen es in Zukunft bald alle so.
Die WCA hat noch vor kurzem darauf bestanden das man auf einem lackierten Cube Sticker drauf macht, aber sowas banales wie ein Cube vernünftig abdecken (scheint mir) wird nicht so wichtig genommen.
Wieso wurde das erlaubt, ich bitte um Aufklärung, das würde mich doch sehr stark interessieren.
EDIT: Seine solves (gehen wir davon aus er hat nix gesehn ^^) sind sehr konstant, aber ich finde er lässt bei F2L noch mehr als ne Sek liegen. Wie seht ihr das? Ich denke wenn er so weitermacht haut er auch solch Zeiten wie Feliks raus.