Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan V Zanchi Prototype Review
Also, nach dem was ich höre, soll die Endversion keinen 48 Point Edge Mod mehr nötig haben. Sicher ist das natürlich nicht - aber was ist schon sicher...

@maracujagestein: bin mir jetzt nicht so sicher ob es verstandnen hast oder nicht: Besagte Modifikation hat direkt nichts mit den Corners zu tun - der wird and den Edges vorgenommen. In Summe an 48 Punkten.

@ergocube @Björn: Die Sache mit den schwarzen Schrauben war folgende: Die erste Variante (nach erscheinen) des GuHong wurde mit brünnierten (diese schwarze Schicht) Schrauben ausgeliefert, die zweite Variante mit verchromten.
Erste und zweite Variante waren vom Design völlig identisch, jedoch wurde offenbar das Material verändert - daher die unterschiedlichen "Cubing"-eigenschaften. Mit den Schrauben an sich hatte das nichts zu tun. Die erste Variante war allerdings wohl deutlich besser als es die Zweite heutzutage ist. Also Glück für diejenigen, die direkt am Anfang gekauft haben und "Pech" für alle anderen - wobei ja selbst mit dem "neuen" Material der GuHong eben aufgrund seines Designs immer noch hervoragende Eigenschaften hat.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!

Nachrichten in diesem Thema
Dayan V Zanchi Prototype Review - von Björn - 08.05.2011, 20:05

Gehe zu: