@ Basti: natürlich im Club der sub 10 Average
Ist mir auch aufgefallen, mich hats aber erst richtig aufgeregt als dann Personen meinten dessen Namen man nicht nennen darf es für nötig zu hielten eine volle Dose umzukippen wonach Huy und Ich schöne Bier flecken auf den Klamotten hatten und auch noch dementsprechend stanken . Danke hierfür noch einmal.
(11.04.2011, 08:37)larf schrieb:(11.04.2011, 07:54)Beatrice schrieb: Wie ich schon sagte, es war ein tolles Wochenende, aber eins hat mir definitiv NICHT gefallen! Ich weiß nicht, wer das alles war, aber warum zum Teufel muss man auf so einer Veranstaltung Bier trinken?Jawoll, das wollte ich hier auch noch anmerken, insbesondere nachdem mich gestern nachmittag eine Mutter ansprach, die zum ersten Mal mit ihrem Sohn auf einer Competition war und sich erkundigte, ob das so üblich ist. Danke, so ein Image brauchen wir sicherlich nicht.
Ist mir auch aufgefallen, mich hats aber erst richtig aufgeregt als dann Personen meinten dessen Namen man nicht nennen darf es für nötig zu hielten eine volle Dose umzukippen wonach Huy und Ich schöne Bier flecken auf den Klamotten hatten und auch noch dementsprechend stanken . Danke hierfür noch einmal.
Cubing Opa