4er Finale war relativ unspektakulär im Vergleich zur Vorrunde. Aber naja. Man wird nicht immer 2ter in der Welt... Glückwunsch nochma meinerseits. Auch an den 3er ER.
Zur Comp:
An sich sehr schön. Viele nette Leute mal (wieder) in echt gesprochen. Wenig schlaf, viel Stress. Visuelle Reizüberflutung. Oft muss ich mir das nicht antun, aber ab und zu ist okay, denke ich.
Zu meinen Zielen:
Als Fazit für mich selbst: Die Sachen, die egal sind, die laufen gut. Der Rest nicht.
Fürs Leben gelernt: Wenn die Wurstschneidemaschine kaputt ist gibt es keine Currywurst.
Zur Comp:
An sich sehr schön. Viele nette Leute mal (wieder) in echt gesprochen. Wenig schlaf, viel Stress. Visuelle Reizüberflutung. Oft muss ich mir das nicht antun, aber ab und zu ist okay, denke ich.
Zu meinen Zielen:
(08.04.2011, 22:25)DuckyPluck schrieb: FMC: 38 moves --- Ich war so "gut", wie Basti. DNF :/
3x3: sub20 AVG wenns gut läuft. Wenns scheiße läuft, dann sub22. Single sub20 müsste locker drin sein. --- War totaler Scheiß. Mal grade eben knapp sub22.
4x4: keinen Pop, bitte. --- Es hat gepopt. Aber das war egal. Danke für die Erhebung des Limits. 1:20.09 und raus... da hätte ich einigen Leuten (inklusive mir) in den Arsch gebissen. 1:32er avg. Hat mich selbst überrascht. Ganz cool für nicht trainiert.
5x5: In Richtung 3 Minuten wäre super. --- 2:40er single. Ich habe mich selbst verblüfft. Vor allem, weil ich 5er nicht geübt habe.
Als Fazit für mich selbst: Die Sachen, die egal sind, die laufen gut. Der Rest nicht.
Fürs Leben gelernt: Wenn die Wurstschneidemaschine kaputt ist gibt es keine Currywurst.