Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan 5 - ZhanChi
(31.05.2011, 19:29)RushHour schrieb: [...]ist das warscheinlich nen neuer oder nen alter?
Er hat die verchromten Schrauben wenns hilft.
Nochmal zum Thema - hier die Aussage von Björn die eine Identifikation anhand der Schrauben widerlegt
(31.05.2011, 20:07)maracujagestein schrieb: [...]trotzdem ist das der Würfel, den ich in Bus und Bahn dabei habe.
Du hast keine Probleme mit Pops? Ich würde meinen Test-GuHong niemals mit raus nehmen - die Gefahr Cubies zu verlieren wäre zu groß.
(31.05.2011, 20:07)maracujagestein schrieb: Und nein, Silikonspray (Caramba) findet der Würfel sogar besser, als Silikonöl, aber komplett ohne (ausser im Kern/Schrauben) ist er immernoch am besten.
Interessant, probiere ich mal.
(31.05.2011, 20:07)maracujagestein schrieb: [...]Aber das kann auch Zufall sein. Soweit ich das beurteilen kann sind das die selben Maße, auch die der Federn.
Das denke ich auch - Zufall oder eben noch aus der Zeit als man sich noch danach richten konnte.
Klar, warum sollten sich die Maße geändert haben, was wurde ja nur das Material der Kunststoffteile geändert.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!

Nachrichten in diesem Thema
Dayan 5 - ZhanChi - von david_sc - 14.02.2011, 23:03

Gehe zu: