Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan 5 - ZhanChi
(31.05.2011, 11:09)DuckyPluck schrieb: [...]und bei den GO habe ich dann den einen oder anderen neueren Guhong in den Fingern gehabt und muss sagen, dass ich die "weicheren" angenehmer finde.
Ach so, ja gut - das ist ja auch die vorherrschende Ansicht - ich kenne diese alter Variante leider gar nicht. Bei meiner Test-Version stört mich nur, dass das Material nicht wirklich schwarz, sondern eher "schwärzliches" dunkelgrau ist - oder ist das die allgemein übliche Farbe bei schwarzen GuHongs?
Könnte man das ursprüngliche Material mit dem der FIIs vergleichen und das neue mit dem eines... Haiyan?
(31.05.2011, 14:01)marv schrieb: Ich denke der Zhanchi wird in einem härteten Plastik ankommen als der Guhong,da die Endversion vom Lunhui auch in einem härteten Plastik erschienen ist.
Das ist naheliegend... ich werde mal sehen ob ich etwas erfahren kann... ich bekomm da was... na, ihr werdet es schon noch mitbekommen ;-)
(31.05.2011, 14:55)maracujagestein schrieb: [...]der ist mitlerweile nur ein paar Tage wirklich gut brauchbar, bevor man ihn putzen muss. Silikonspray verträgt der gar nicht mehr, dann wird der extrem schwergängig.[...]
Ist das der eigenltiche Grund warum du deinen alten GuHong nicht magst? Oder ist es eher weil der neue "knackiger" ist? Macht dein Alter auch die Probleme wenn du mit Silikonöl schmierst? Vielleicht bekommen dem alten nämlich mittlerweile nur die vielen Lösungsmittel aus dem Spray nicht mehr gut...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!

Nachrichten in diesem Thema
Dayan 5 - ZhanChi - von david_sc - 14.02.2011, 23:03

Gehe zu: