Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan 5 - ZhanChi
(30.05.2011, 18:54)RushHour schrieb: Der Elite ist einfach zu teuer, also ich hab den Elite von Fabi ausprobiert und der ist übelst geil.
Soweit ich mich das Fabi und Breandan Vallance wissen liesen, ist das kein Elite sondern ein sehr guter, normaler GuHong (erste Reihe, vor Materialwechsel) mit ner Elite Center Cap von Breandans Elite (letzteres war die Auskunft von Breandan). Was den Preis des Lubix Elite betrifft: Rechne die Arbeitszeit auf der Preis ist mehr als gerechtfertigt - ob man so viel bezahlen möchte ist wieder etwas anderes.
(30.05.2011, 18:56)ct5010 schrieb: Meiner Meinung nach sind 3 Mods berechtigt - 48-Point Edge Mod, Cornerkanten abrunden (untere Seite auch)
Aus meinen Versuchen ging hervor, dass ein Abrunden der unteren Cornerkanten genau gar nichts verändert - außer den unteren Cornerkanten. Man kann es machen (habe ich auch) - bringen tut es aber nichts.
(30.05.2011, 18:56)ct5010 schrieb: Klar meine ich Lunhui.

Der Elite ist einfach ja ein bisschen Rauh würde ich sagen. Vor dem Mod ließ sich meiner irgendwie besser drehen.
Wenn du jetzt aber sagst, dass du es nach Anleitung von Bradley (Izovire) gemacht hast, dann muß ich dich enttäuschen - das ist nicht der Lubix Elite Mod - nur Teile davon sind entsprechend.
(30.05.2011, 18:56)ct5010 schrieb: Die notwendigen Mods mach ich für jeden, der den haben will - nur Versand übernehmt ihr. Ich will einfach nicht dass Lubix damit angibt und denkt, sie wären die ALLERBESTEN -_-
Sind sie absolut nicht - alles Bastler, aber eben die einzigen etablierten.

Edit: Hoppla, da hat sich dein kurzer vor meinen langen Beitrag gedrangt noch bevor ich fertig bin. Die Frage nach Bradleys Mod hat sich demnach erledigt. Also, das sind zwei verschiedene "Mod-Pakete" mit dementsprechend unterschiedlichen Eigenschaften.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!

Nachrichten in diesem Thema
Dayan 5 - ZhanChi - von david_sc - 14.02.2011, 23:03

Gehe zu: