Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lubix Lube offline kaufen
Also jetzt mal meine Meinung zum "Lubix-Ersatz". Habe jetzt seit einem Monat ungefähr das 5000 Reely und bin eigentlich ganz zufriedend. Also Caramba ersetzt es auf jeden Fall, allein schon durch die Wirkung und natürlich durch den Preis. Caramba ein bisschen teurer als das Reely (rede jetzt von der 250 ml Dose Caramba). Es dauert zwar immer ein bisschen bis die Wirkung eintritt, aber auch nicht wirklich lange --> maximal ein Tag, dann war die beste Wirkung meiner Meinung nach erreicht. Habe es jetzt in einer Spritze drinnen und damit kommt man auch wirklich gut überall hin vorallem bei Big Cubes und es reicht auch 1 Tropfen und dann läuft der Cube sehr gut. Die Wirkung dauert bei mir auch so 1-2 Wochen an, also nicht so wie bei Maru, dass man jeden Tag einen neuen Tropfen hinzugeben muss. Wenn man zu viele Tropfen erwischt und den Cube dann reinigt ist die Wirkung fast noch ein bisschen besser Wink Wenn es geht werde ich vielleicht noch ein paar andere Viskositäten um den 5000er Bereich ausprobieren, bei denen die Wirkung eventuell schneller eintritt.

Nachrichten in diesem Thema
Lubix Lube offline kaufen - von maracujagestein - 28.01.2011, 17:40

Gehe zu: