Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lubix Lube offline kaufen
(01.02.2011, 01:05)Stefan Pochmann schrieb: "(Stoss)Dämpferöl" stimmt uebrigens nur bedingt, in hoeheren Viskositaeten heisst es wohl "Differentialöl".

Jau, sorry falls ich wen verwirrt habe, ich habs auf die Schnelle getippt und immernoch im Kopf gehabt, wonach ich am Anfang gesucht habe.
Achja und vielen Dank für die Links.

Ich habe mir mitlerweile übrigens 7000er Öl gekauft, das klappt super. Aber Überdosierung kommt innerhalb von einem auf den anderen Tropfen. Ich denke auch mal, dass es keine wirklich großen Unterschiede bei der Schmierwirkung macht, sondern eher wirklich nur auf die Verweildauer im Core.

Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob Silikonspray im "normalen" Würfelinneren besser ist als Lubix. Wird sich mit der Zeit zeigen, was ich bevorzuge.

Übrigens ist es echt von Vorteil eine Spritze mit feiner Düse vorne zu haben, eine Standardspritze ist genau so schlecht, wie die Reelyspitze. Da war ein Zahnstocher zum verteilen des Öls an den Schrauben besser, wenn man nicht vorhatte, das Zeug im kompletten Würfel zu verteilen.
Senf heute günstiger.

Nachrichten in diesem Thema
Lubix Lube offline kaufen - von maracujagestein - 28.01.2011, 17:40

Gehe zu: