Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Guhong angeblich illegal
#51
Ich finde das ganze ganz verwirrend.
Verletzt der GuHong etwa das Patent auf den V5, ähnelt dem V3 aber gar nicht?
Das geht doch mal gar nicht...

Ich habe die petition auch unterschrieben, weil ich wirklich nicht das Gefühl habe, dass Verdes irgendwie arbeitet. Das, was ich in letzter Zeit mitbekommen habe ist, dass sie überall dick und fett ihre Patente draufdrucken, andere Cubes verbieten und uns mit T-Shirts und Baseball-Caps zu wandelnder Werbung ausgestattet haben.
Ich hoffe der Cube, den sie mir noch von den V-Cube-Spiel zusenden, überzeugt mich von guter Qualität und kommt zum geplanten Termin!

Wie lange kann eine weltweit bekannte Firma brauchen, um ein Produkt rauszubringen? Ich finde, sobald man keinen V3 in der Hand halten und mit dem GuHong vergleichen kann, sollte Verdes gegen keinen anderen 3x3 Cube vorgehen dürfen.

Ich persönlich könnte ganz gut auf sämtliche Produkte von Verdes verzichten. 5x5 Cubes gibt es auch andere und größer mag ich eh nicht.

Ich würde vorschlagen, dass wenn Verdes das nicht stoppt, dass wir z.B. Big-Cube-Events auf Competitions absagen. Ich werde es zumindest machen, falls der GuHong wirklich verschwindet. Habe ich auf den AO mehr Zeit Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dayan Guhong angeblich illegal - von Annemarie - 17.12.2010, 10:04

Gehe zu: