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Onehanded - Average of 5: 28.13
#9
(09.12.2010, 15:34)T-Rex schrieb: wenns der letze move ein F ist dann mach ich doch keine extra cuberotation...

Wieso nciht? Statt x' F [F2L] einfach U x' [F2L]
bzw statt F einfach schaun, was du fürn slotmachst, y/y' und dann L' / R


F-moves können fast immer effektiv vermieden werden. Selbst wenn man das schön ausführen kann, es kommt nie an ein R oder U ran, allein schon wegen der Umstellung der Hand beim Front-Move. Bei Sachen wie T-oll kommt es imo aufs AUF an, wenn ich ihn normal beomme, mach ich schonmal ein F. Wenn es aber "als liegendes T" zu einem schaut, kann man mit einem L y' ganz einfach das U' F ersetzen.


(09.12.2010, 15:12)moritzkarl schrieb: 0:22 und ich bin mir sicher das war nicht das einzige F im video^^

beim 3. Solve der Anfang des OLLs: L F' L' U' L U F U L'
mach doch einfach: r U' r U r x' U F U L' (das letzte F kann man durch ein z auch zu nem relativ smoothen zug machen)
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Onehanded - Average of 5: 28.13 - von T-Rex - 08.12.2010, 21:06

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