(09.12.2010, 15:34)T-Rex schrieb: wenns der letze move ein F ist dann mach ich doch keine extra cuberotation...
Wieso nciht? Statt x' F [F2L] einfach U x' [F2L]
bzw statt F einfach schaun, was du fürn slotmachst, y/y' und dann L' / R
F-moves können fast immer effektiv vermieden werden. Selbst wenn man das schön ausführen kann, es kommt nie an ein R oder U ran, allein schon wegen der Umstellung der Hand beim Front-Move. Bei Sachen wie T-oll kommt es imo aufs AUF an, wenn ich ihn normal beomme, mach ich schonmal ein F. Wenn es aber "als liegendes T" zu einem schaut, kann man mit einem L y' ganz einfach das U' F ersetzen.
(09.12.2010, 15:12)moritzkarl schrieb: 0:22 und ich bin mir sicher das war nicht das einzige F im video^^
beim 3. Solve der Anfang des OLLs: L F' L' U' L U F U L'
mach doch einfach: r U' r U r x' U F U L' (das letzte F kann man durch ein z auch zu nem relativ smoothen zug machen)
Teamsolve UWR!!! http://www.youtube.com/watch?v=MqYoMAYEvRw