16.12.2010, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010, 20:32 von www.cubikon.de.)
Hallo,
bin noch unentschlossen.
Das macht mir etwas Sorgen. Sind die Strings besser/ schlechter als Rubik's Original Magic? Hat jemand den direkten Vergleich und kann's verlässlich sagen?
Ich zögere noch etwas, weil das Magic generell ziiiiiemlich reklamations-anfällig ist. Was hauptsächlich an den Strings liegt. Ihr Speedcuber checkt das alle ;-) aber die Normalo-User blicken zum Teil nicht, wie man klappen darf und wie nicht!!
Gruß
Michael
bin noch unentschlossen.
(12.12.2010, 15:38)Tentacius schrieb:(12.12.2010, 15:33)MrRubiksUFO schrieb: Darauf wird es dann wohl hinauslaufen.
Sind die Strings stabil?
Einiigermaßen. Aber irgendwann reißt jeder String...das ist das einzige Manko am mini
Das macht mir etwas Sorgen. Sind die Strings besser/ schlechter als Rubik's Original Magic? Hat jemand den direkten Vergleich und kann's verlässlich sagen?
Ich zögere noch etwas, weil das Magic generell ziiiiiemlich reklamations-anfällig ist. Was hauptsächlich an den Strings liegt. Ihr Speedcuber checkt das alle ;-) aber die Normalo-User blicken zum Teil nicht, wie man klappen darf und wie nicht!!
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.