Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes lösen
#19
(30.11.2010, 21:35)Sébastien schrieb: du brauchst 40 Sekunden pro Cube aber bist dir zu fein für Original Runik's? Versteh ich nciht so ganz ehrlich gesagt...
... interessanter Unterton...
Mach dir keine Sorgen - ich bin mir fuer nichts zu fein. Und mir ist auch klar, dass ich sowohl im Cuben als auch im Laufen maximal ein engagierter "Hobbyist" bin - aber darum gehts nicht.
Ich bin schlicht und einfach auf der Suche nach einer Lösung und freue mich sehr, dass ich hier auf größtenteils konstruktive Vorschläge/ Anregungen stoße.

Dave hat mir 3 Cubes gegeben und mir gezeigt wie die selber die Dinger immer optimieren. Zusätzlich hab ich dann noch mit meinem Silikonspray rumprobiert. Und das Ergebnis war einfach Scheiße.
Vielleicht waren ja doch alle drei einfach zufälligerweise schlecht produzierte Würfel - das wär das Beste, weil ich dann ein großes Problem gelöst hätte.
Gib mir doch mal die relevanten modding-/ Silikonspray-/ Optimierungs-links. Danke.

Aber du bringst mich in der Tat wieder etwas zurück auf den Boden der Tatsachen - als ich bei Dave war, hatte ich noch vor so viele wie möglich zu lösen. Inzwischen bin ich runter auf 100 Cubes für den Lauf, und da wär das ja eher wieder eine Option...

@Stefan
Je mehr Leute involviert sind, desto schwieriger wird es zu organisieren und desto "fehleranfälliger" wird das Ganze. Ich glaube 10 ist schon viel. Aber ich werde mal mit der Charity sprechen, für die ich sammle. Vielleicht haben die noch andere Leute, die mir helfen wollen.
Ich hab beim Marathon selber schon nachgefragt, aber die geben keine Kontakte raus und sind leider total unfreundlich und unmotiviert. Hatte mehrere Versuche gestartet.
Aber im Forum werd ich auf jeden Fall mal nachfragen!
Danke!


(30.11.2010, 20:15)larf schrieb: ... in Deutschland.
Da er aber in .uk ist und schon Kontakte zu Seven Towns hat, dürfte das für Jumbo sowieso nicht so interessant sein.

Ich wusste garnicht, dass es international unterschiedliche Vertriebsberechtigte gibt.
In dem Fall ists fuer Jumbo wohl tatsaechlich nicht so interessant...
Ich check das sowieso nicht und hab auch Dave garnicht gefragt.
Gibts da Patente? Oder kann jeder einen Rubik's Cube herstellen?
Bekommt der gute alte Ernö ein paar Cent pro verkauftem Cube oder wie laeuft das ab?
Kurze Googelung zeigt, dass Seventowns wohl ein "Trademark" hat. Aber das scheint schwammig zu sein oder so...
Gibts dazu mehr Infos/ Links?
Danke!
My unofficial Rubik's Stats: PB: 21.36, AVG: 29.90
Please support my running challenge: www.rubiksrun.com
[Bild: img.php?id=2011KILI01&ranking=NR&event_1...vent_2=222]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: