01.05.2011, 17:56
Hey, das war cool vorgestern!!!
Wie immer muss ich mich wohl bei Helle für seine super Organisation bedanken: Danke, Helle!
Man, die Competion war ja mal anstrengend..., hab die ganze Zeit gezittert und mein Cube hat auch öfters gepoppt![Undecided Undecided](images/smilies/undecided.gif)
Hat natürlich trotzdem Spaß gemacht und war ja wirklich ziemlich spannend, das Rennen zwischen Stefan und mir![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Die F2L-Tricks waren mal der Hammer, danke Stefan, danke Helle.
Das Treffen hat mir wirklich was gebracht, Schwachpunkte wurden von mir in der Öffentlichkeit fokusiert, die muss ich mal verschwinden lassen![Tongue Tongue](images/smilies/tongue.gif)
Ich freue mich schon, euch im Museum alle wieder zu sehen, es ist einfach toll, sich übers Cubing auszutauschen![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Bis zum Samstag, die alle dabei sein werden
Karl Choi
Wie immer muss ich mich wohl bei Helle für seine super Organisation bedanken: Danke, Helle!
Man, die Competion war ja mal anstrengend..., hab die ganze Zeit gezittert und mein Cube hat auch öfters gepoppt
![Undecided Undecided](images/smilies/undecided.gif)
Hat natürlich trotzdem Spaß gemacht und war ja wirklich ziemlich spannend, das Rennen zwischen Stefan und mir
![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Die F2L-Tricks waren mal der Hammer, danke Stefan, danke Helle.
Das Treffen hat mir wirklich was gebracht, Schwachpunkte wurden von mir in der Öffentlichkeit fokusiert, die muss ich mal verschwinden lassen
![Tongue Tongue](images/smilies/tongue.gif)
Ich freue mich schon, euch im Museum alle wieder zu sehen, es ist einfach toll, sich übers Cubing auszutauschen
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Bis zum Samstag, die alle dabei sein werden
Karl Choi
http://cubers.info/frankfurt/
Mr. Magic!
Mr. Magic!