10.03.2011, 11:37
Treffen am 11.3. findet nicht statt (kein Raum bekommen).
Am So, 13.3. 13:30 Uhr werden wir ein Mitmachangebot zum Kindersporttag bei der FTG machen (siehe FTG-Homepage).
Für den neuen Termin für unser Treffen habe ich jetzt eine verbindliche Zusage für den Raum (die Woche vorher war leider zu kurzfristig, sorry Bax, aber ich hoffe, daß Du vielleicht trotzdem noch vorbeikommen kannst...):
Freitag, 25.03.2011, 18-21 Uhr
(anschließend wäre natürlich auch noch Zeit zu Subway o.ä. zu gehen.)
Adresse:
FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung
Wie immer kann jeder, der sich über das Forum meldet und Vereinsmitglieder kostenlos dazukommen. Es würde mich freuen, wenn viele Speedcuber aus der Region kommen würden!!!
Viele Grüße
Helle
Am So, 13.3. 13:30 Uhr werden wir ein Mitmachangebot zum Kindersporttag bei der FTG machen (siehe FTG-Homepage).
Für den neuen Termin für unser Treffen habe ich jetzt eine verbindliche Zusage für den Raum (die Woche vorher war leider zu kurzfristig, sorry Bax, aber ich hoffe, daß Du vielleicht trotzdem noch vorbeikommen kannst...):
Einladung an alle Speedcuber in Rhein/Main
Freitag, 25.03.2011, 18-21 Uhr
(anschließend wäre natürlich auch noch Zeit zu Subway o.ä. zu gehen.)
Adresse:
FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung
Wie immer kann jeder, der sich über das Forum meldet und Vereinsmitglieder kostenlos dazukommen. Es würde mich freuen, wenn viele Speedcuber aus der Region kommen würden!!!
Viele Grüße
Helle