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ZZ-2GLL
#3
(30.10.2010, 16:59)Ct Fatal schrieb: hmm ich bin nich ganz mitgekommen...
du löst also wie folgt: ?

1. FL-Corners einfügen
2. LL-Corner permutation lösen
3. F2L lösen
4. LL
So wie es im ersten Post steht. EOL, LHB, FLCP, LLCP, RHB, LL

(30.10.2010, 16:59)Ct Fatal schrieb: Ist es denn nicht ein wenig aufwendig die letzte Seite so lösen zu müssen, dass man die Cornerpermutation beibehält?
Aufwändig? [RU]-F2L ist m.E.n. wesentlich schneller.

(30.10.2010, 16:59)Ct Fatal schrieb: Und warum macht man die LL-Cornerpermutation nicht in der Form eines F2LLs, sprich beim lösen des letzten slots?
Weil da die Algorithmen erheblich länger sein werden, da das F2L wieder hergestellt werden muss.

(30.10.2010, 16:59)Ct Fatal schrieb: Kann es außerdem sein, dass man viele Multislotting-algos, welche nur auf 2Gen bezogen sind nicht mehr anwenden kann?
Das weiß ich nicht, ich löse mein F2L intuitiv.

(30.10.2010, 16:59)Ct Fatal schrieb: Außerdem finde ich es ziemlich langsam Seite für Seite zu lösen... Die meisten Multiblocking/-slotting - szenarien beziehen sich ja nur auf F2ls, wo die vorderen beiden, bzw. die hinteren beiden Slots zu befüllen sind.
Kannst du das bitte näher erläutern? Ich glaube, ich missverstehe dich.

F2L ist (für die meisten) kein stupides Algorithm-mashing sondern sollte möglichst intuitiv (aufgrund von Zuglängen) gemacht werden.

(30.10.2010, 16:59)Ct Fatal schrieb: Ansonsten großes Lob für deine ArbeitExclamation!
Danke Tongue
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ZZ-2GLL - von deepSubDiver - 30.10.2010, 16:27

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