17.01.2011, 00:34
An Alle oben mit dem Thema "hätte man": Das ist natürlich sch**sse. Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, ausser wenn es in der Inspectiontime gesehen wurde, oder.... ach was weiss ich, es ist halt alles scheisse, wäre Speedcubing ein angesehener Sport wäre ein Videobeweis ein "SKANDAL!". Ihr seht das Problem, ich war "nur" vorhin verwundert im IRC, aber naja, sehr scheisse für den Teilnehmer im Einzelfall, aber man muss natürlich die ganze Geschichte kennen, um sich ein Urteil erlauben zu können.
Die Frage stellt sich natürlich, ob Judges Fotos vom gescrambletes Würfel in Frontansicht haben sollten um vor dem Lösen entscheiden zu können, ob es mit rechten Dingen zugeht, so SOLLTE es möglch sein, solche Situationen zu vermeiden (andererseits sollten solche Situationen an und für sich gar nicht auftreten, aber wer kontrolliert schon die.... ihr wisst, worauf ich hinaus will).
Die Frage stellt sich natürlich, ob Judges Fotos vom gescrambletes Würfel in Frontansicht haben sollten um vor dem Lösen entscheiden zu können, ob es mit rechten Dingen zugeht, so SOLLTE es möglch sein, solche Situationen zu vermeiden (andererseits sollten solche Situationen an und für sich gar nicht auftreten, aber wer kontrolliert schon die.... ihr wisst, worauf ich hinaus will).
Senf heute günstiger.