Ja, würde ich auch machen
Mengenrabatt
Was für illegale Geschäfte 0o Woher hast du diese Quellen und begründe erstmal, was daran illegal sein soll -_- Erst denken dann posten -_-
PS: Dem ersten der mir eine Mail an cubemods@live.de schreibt bekommt sogar den V-cube 6-Mod bis auf den Versand kostenlos Dafür darf ich aber den Cube als Tutorial nehmen wie man einen moddet und als Demonstration nehmen.
Mengenrabatt
(18.10.2010, 15:50)maracujagestein schrieb: Er will wohl darauf anspielen, dass die Qualität deiner Arbeit vom investierten Geld abhängt. Auch in deinem anderen Thread redest du nach Hinweisen auf mögliche illegale Geschäfte auf einmal von Freundschaftsdiensten und kostenlosen Modifizierungen für "Freunde" oder nette Personen oder was auch immer. Unter anderem das lässt sich nicht grade sehr ernst erscheinen. Ich möchte nicht an der Ernsthaftigkeit, Professionalität und weiss der Teufel was noch zweifeln.
Ich hab aber auch keine Lust, das "aber" aufzuzählen.
Was für illegale Geschäfte 0o Woher hast du diese Quellen und begründe erstmal, was daran illegal sein soll -_- Erst denken dann posten -_-
PS: Dem ersten der mir eine Mail an cubemods@live.de schreibt bekommt sogar den V-cube 6-Mod bis auf den Versand kostenlos Dafür darf ich aber den Cube als Tutorial nehmen wie man einen moddet und als Demonstration nehmen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)