20.10.2010, 22:20
haha.
ne der subway ist zu. man kann sich bei bedarf auch draußen hinsetzen
diesen bedarf hab ICH allerdings nicht :-P
Also, ich bin jetzt net mehr online.
Ich fahr morgen mitm roller in frankenthal um 16.40uhr los nach mannem. Früher komm ich net los, bin also net vor 5 da. Je nach verkehr so 17:05-17:10.
Entweder seid ihr dann bei den Schließfächern im hbf oder im subway ^^
parken tu ich bei den fahrradparkhaus neben bahnhof, und quasi gegenüber des subways. sollte ich also sehen, wenn ihr dann gerade irgendwie rausläuft oder so![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
floppy hat auch meine handynr.
Ich bring ma all meine cubes mit, die was taugen. Und meinen timer, der seit gestern kaputt ist *grummel* Vllt. kann ja jem. von euch den reparieren (ja ich hab schon 3 neue batterien ausprobiert
) haha ^^
ich freu mich
bis morgen![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
lg
Annemarie
ne der subway ist zu. man kann sich bei bedarf auch draußen hinsetzen
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
Also, ich bin jetzt net mehr online.
Ich fahr morgen mitm roller in frankenthal um 16.40uhr los nach mannem. Früher komm ich net los, bin also net vor 5 da. Je nach verkehr so 17:05-17:10.
Entweder seid ihr dann bei den Schließfächern im hbf oder im subway ^^
parken tu ich bei den fahrradparkhaus neben bahnhof, und quasi gegenüber des subways. sollte ich also sehen, wenn ihr dann gerade irgendwie rausläuft oder so
floppy hat auch meine handynr.
Ich bring ma all meine cubes mit, die was taugen. Und meinen timer, der seit gestern kaputt ist *grummel* Vllt. kann ja jem. von euch den reparieren (ja ich hab schon 3 neue batterien ausprobiert
ich freu mich
bis morgen
lg
Annemarie