Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoll Frage
(17.05.2013, 13:43)maracujagestein schrieb: Man könnte doch jetzt grundsätzlich also Würfel verkaufen, die in eine undurchsichtige Folie welche nicht zum Entfernen gedacht ist eingeschweißt sind, so gesehen erwirbt man nur einen schwarzen Block und ab geht die Luzi!

Hehe! Wink

Zitat:Ich bin so unfassbar klug, das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen.

Ein Hoch auf das deutsche Bildungssystem! Wissen ist unbezahlbar! Also immer schön in die Schule gehen! Wink

Zitat:heisst meiner Erfahrung nach normalerweise "frag mich noch ein paar mal mehr, dann geb ich die Antwort endlich, aber ich mag es zig mal gefragt zu werden bis ich endlich damit rausrücke, deshalb kürze ich die Prozedur nicht ab, weder mit der passenden Antwort, noch mit einem 'frag mich nicht nochmal, sonst *angemessene Drohung*' ".

Was ein Glück, dass wir nicht in Mexiko leben und es mit den dortigen Kartellen zutun haben! Die hätten dich bei derartigen Fragen schon längst entführt und malträtiert, dir womöglich deinen Kopf vom Rumpf getrennt und deine Hände und Füße den Geiern zum Fraß vorgeworfen! Facepalm Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt! Tongue
"Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass Andere sie teilen!" - "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!" - "Der Gewinn durch das Kartell, ist der Schaden der Verbraucher!" - "Wettbewerb ist der beste Verbraucherschutz!"

Nachrichten in diesem Thema
Zoll Frage - von Henri - 19.10.2010, 21:28

Gehe zu: