(12.09.2010, 01:20)Stefan Pochmann schrieb:(12.09.2010, 01:06)Steffen schrieb: schon klar, dass man 5 steine zerstört
Darum geht's nicht. Sondern darum, dass jede einzelne Drehung 5er-Zyklen produziert. Und damit kriegst du nunmal keine ungeraden Permutationen hin. Aber die Stellung, um die es geht, enthaelt eine.
....
wenn also der gigaminx// terraminx immer 5 zyklen produziert und somit nur ungerade perms kommen können....warum kann dann n 5er der immer 4er zyklen produziert trotzdem n 3 cycle produzieren....
@ soulseeker:
wie gesagt..ich hatte ebenfalls diesen fall und konnte ihn ohne tauschen von steinen lösen..und wie gesagt: mein giga ist noch nie gepoppt und ihc habe ihn noch nie disassembled...und da er anfangs gesolved war, wird er wohl kaum plötzlich falshc zusammengesetzt sein...
edit: wnen ich morgen zeit hab, mach ich nochma n gigaminx solve und wenn der fall dran kommt starte ich n video..ansonsten solve ich ihn fertig und stelle dann absichtlich den fall her..
Transformers Intro:
Wir sind Cuber!!!!
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.
Wir sind Cuber!!!!