11.04.2013, 17:17
Das was Noaphiel sagt zu der Aussagekraft des Means bei mehr Attempts stimmt natürlich völlig. Deswegen find ich die Idee für einen Mean als zweite Wertung auch echt gut, weil es dann auch mal zwingend ist einen Attempt in irgendeiner Weise fertig zu bringen und nicht einen DNF draus zu machen weil man ja noch den zweiten (oder dritten) Attempt hat. Das können wir wirklich gerne ausprobieren Auch wenn drei Attempts viel zeit in Anspruch nehmen wäre ich trotzdem dafür, weil es eben wie gesagt wirklich die Aussagekraft erhöht. Ich natürlich für Leute mit wenig Zeit kaum machbar.. Deswegen würde ich mir überlegen ob man nicht auch als Möglichkeit noch für Leute, die zwei Attempts abgeschlossen haben, den dritten Attempt durch das schlechteste result der Woche hinzufügt (darf natürlich kein DNF sein). Beispiel: Attempts: 1. 25 moves und 2. 30 Moves. Das schlechteste Resultat für den dritten scramlbe ist eine 47(oder generell das schlechteste Resultat) = 34 Moves Mean. Was haltet ihr davon?