04.11.2010, 19:10
Sorry hab das mit der erklärung übersehen: also hier mir erklärung
U' R U L2 U2 L' y2 FUF U' L' F U2 F' y' U2 L' U L R U2 R2 F R F' U2 R' F R F' y2 F2 U R' L F2 R L' U F2
Also zunächst seh ich das ich das orange/grüne gelbe f2l das ich leicht bilden kann mit
U' R
Mit dem U mache ich das orange/blaue gelbe pärchen wieder ganz und löse das zuvor gepärte orange/grüne gelbe 2x2 block
Jetzt mache ich ein L2 damit ich das gelb/blaue cross teil lösen kann aber das zugehörige f2l nicht zerstöre...
U2 um das cross teil in position zu bringen.
Mit L' mache ich den 2x2 block ganz
drehe den würfel y2
löse das blau/gelbe cross teil mit lösen des f2l pairs
F U F
und sehe: hey es wurde wieder ein f2l gapaired
jetzt mache ich U' um das f2l (rot/blau/geld zurecht zu drehen, weil ich dann das gelbe kreuz mit einem L' fertig machen kann.
Mit einem F bilde ich das nächste F2l paar und U2 F' löst das andere.
cuberoatation: y'
U2 und pärchen mit L' U L lösen
PunktOLL auf rechts ausführen
und U perm (opitmal)
reicht das als erklärung?
sorry nochmal das ich es vergessen hab
U' R U L2 U2 L' y2 FUF U' L' F U2 F' y' U2 L' U L R U2 R2 F R F' U2 R' F R F' y2 F2 U R' L F2 R L' U F2
Also zunächst seh ich das ich das orange/grüne gelbe f2l das ich leicht bilden kann mit
U' R
Mit dem U mache ich das orange/blaue gelbe pärchen wieder ganz und löse das zuvor gepärte orange/grüne gelbe 2x2 block
Jetzt mache ich ein L2 damit ich das gelb/blaue cross teil lösen kann aber das zugehörige f2l nicht zerstöre...
U2 um das cross teil in position zu bringen.
Mit L' mache ich den 2x2 block ganz
drehe den würfel y2
löse das blau/gelbe cross teil mit lösen des f2l pairs
F U F
und sehe: hey es wurde wieder ein f2l gapaired
jetzt mache ich U' um das f2l (rot/blau/geld zurecht zu drehen, weil ich dann das gelbe kreuz mit einem L' fertig machen kann.
Mit einem F bilde ich das nächste F2l paar und U2 F' löst das andere.
cuberoatation: y'
U2 und pärchen mit L' U L lösen
PunktOLL auf rechts ausführen
und U perm (opitmal)
reicht das als erklärung?
sorry nochmal das ich es vergessen hab