Hab mich trotz Klausurstress kurz vor Schluss dann doch mal rangesetzt. Neben viel Genervtheit hat sich folgendes ergeben:
Schnell gefunden habe ich folgendes Triple X-Cross:
L2 U' F' L R' U' D' B' D2 U R
11 moves genau wie in Dresden. Leider hat sich genauw ie in Dresden danach nur murks ergeben... -_-
Schließlich hab ichs so gemacht:
Triple X-Cross (mit etwas Spielerei): L2 U' F' L R' U' D' B' D2 U' F' U' F R U' (15 moves)
Cube - 3-cycle: B2 U' B' U B' . U R' U' R B' (10 moves)
Insertion bei . : B' U F U' B U F' U' (3 moves cancellation)
Lösung: L2 U' F' L R' U' D' B' D2 U' F' U' F R U' B2 U' B' U B2 U F U' B U F' R' U' R B' (30 moves)
Naja, immerhin über die gute Insertion kann ich mich nicht beklagen.
aaaaaargh. Besten dank für die Berücksichtigung trotz minimaler Verspätung. Unsere Wanduhr zeigte tatsächlich noch kurz vor 12 an. Ich werde schauen, dass das nächste Woche nicht so knapp endet.
Edit: Danke du grandioses Forum, dass du meinen Doppelpost in einen Edit verwandelst...ich hoffe mal das ist ok nachdem der Wettbewerb geschlossen ist. Ich sollte echt schlafen gehen...
Schnell gefunden habe ich folgendes Triple X-Cross:
L2 U' F' L R' U' D' B' D2 U R
11 moves genau wie in Dresden. Leider hat sich genauw ie in Dresden danach nur murks ergeben... -_-
Schließlich hab ichs so gemacht:
Triple X-Cross (mit etwas Spielerei): L2 U' F' L R' U' D' B' D2 U' F' U' F R U' (15 moves)
Cube - 3-cycle: B2 U' B' U B' . U R' U' R B' (10 moves)
Insertion bei . : B' U F U' B U F' U' (3 moves cancellation)
Lösung: L2 U' F' L R' U' D' B' D2 U' F' U' F R U' B2 U' B' U B2 U F U' B U F' R' U' R B' (30 moves)
Naja, immerhin über die gute Insertion kann ich mich nicht beklagen.
aaaaaargh. Besten dank für die Berücksichtigung trotz minimaler Verspätung. Unsere Wanduhr zeigte tatsächlich noch kurz vor 12 an. Ich werde schauen, dass das nächste Woche nicht so knapp endet.
Edit: Danke du grandioses Forum, dass du meinen Doppelpost in einen Edit verwandelst...ich hoffe mal das ist ok nachdem der Wettbewerb geschlossen ist. Ich sollte echt schlafen gehen...