(05.08.2010, 10:54)Lucas schrieb: inwiefern sollen denn angeblich die regeln verändert werden?
gar nicht. Da ist eine absolut leere Behauptung von Haiyan oder eben von Chris.
Ich bin davon überzeugt, dass Haiyan sich absolut nicht korrekt verhalten hat. Nicht umsonst hat Anders Larsson als unabhängiger "Ermittler" Zeugenaussagen gesammelt von von verschiedensten Seiten um sich ein Gesamtbild zu verschaffen und die Lage so gut es geht zu beurteilen. Allerdings bin ich mir genauso sicher, dass es auch andere Leute geben wird, die sich nicht korrekt verhalten haben.
Ich habe mir alle themenrelevanten Threads durchgelesen und mir daraus ein grobes Bild gemacht. Vor allem um die Zusammenarbeit der chinesischen Delegates scheint es mir demnach nicht all zu gut bestellt zu sein. Delegates die sich gegenseitig overrulen - so was geht gar nicht. Bis auf eine Competition wo Haiyan war, gab es einen eindeutig bestimmten Delegate, womit auch der Entscheidungsträger klar sein sollte. Das wiederum heißt, dass einer Entscheidungen getroffen hat, die zu treffen ihm nciht zustehen, oder dass es einem anderen am nötigen Durchsetzungsvermögen fehlt.