Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hai Yan Zhuang unsportlich?
Es überrascht mich das es für euch so einfach ist sich für eine Seite zu entscheiden. Und es entsetzt mich auch, weil ihr einfach keine Ahnung habt, um es mal direkt auszudrücken! Es geht halt um Chris Krueger (dem Chinesischen Delegate) und HaiYan Zhuang. Beide beschuldigen sich gegenseitig der Lüge. Die beiden waren halt befreundet und HaiYan meint eben das Chris ihn als Freund verletzt habe. Es gibt aber eben wieder diese 2 Seiten und ja beide sind völlig unterschiedlich. HaiYan beschuldigt Chris der Lüge und eben auch andersrum. In einem Punkt haben aber meiner Meinung nach beide völlig unrecht. Und das ist das aus einer eigentlich kleinen Sache so einen Riesen Wirbel zu machen. Es geht ja nicht nur darum das HaiYan meint 2 Runden versprochen bekommen zu haben welche nicht eingehalten wurden. Sondern auch darum das Chris zu dem Zeitpunkt der einzige Delegate war und das einfach viel zu wenig war. Also wollten die Chinesen einen neuen haben aber scheinbar hat Chris sich nicht auf diese Diskussion eingelassen. Außerdem soll es da noch eine Gegnerische Gruppe geben voll laut HaiYan von Chris angeführt die gegen ihn sind was HaiYan sehr verletzen würde. Und das Chris zu HaiYan meinte die WCA wolle die BLD Regeln ändern weil HaiYan einfach zu schnell sei. Man sieht seeehr viel Schlammschlacht um eine kleine Sache. Ich denke wir sollten uns da raus halten und WCA die diskussion über eventuelle Strafen überlassen. Vielleicht werden wir ja den Report zu gesicht bekommen
Cubing Opa  Cool

Nachrichten in diesem Thema
Hai Yan Zhuang unsportlich? - von deepSubDiver - 05.08.2010, 05:25

Gehe zu: