30.08.2012, 23:47
Naja, du schaust am Anfang, wieviele Kanten schon gelöst oder nur geflippt sind. Sagen wir, es sind 2. Dann weißt du, dass du ohne cycle breaks 11-2=9 Targets haben musst. Wenn jetzt z.B. zwei cycle breaks bei deiner Memo dazukommen, dann musst du 11 Targets haben, um am Ende alle Kanten gelöst zu haben, die sich nicht am richtigen Platz befanden.
(Ich hab immer eine Route mit drei Orten und merke mir immer vier Bilder an einem Ort, bzw weiß ich dann durch den letzten, wenn ich dort 3 Bilder habe, dass ich genau die 11 Targets, die in dem Beispiel erforderlich sind, habe... Außerdem weiß ich durch die ungerade Anzahl am letzten Ort, dass ich auf Parity nicht vergessen darf)
(Ich hab immer eine Route mit drei Orten und merke mir immer vier Bilder an einem Ort, bzw weiß ich dann durch den letzten, wenn ich dort 3 Bilder habe, dass ich genau die 11 Targets, die in dem Beispiel erforderlich sind, habe... Außerdem weiß ich durch die ungerade Anzahl am letzten Ort, dass ich auf Parity nicht vergessen darf)