15.02.2011, 21:20
sooo, allmählich scheinen sich meine oll-bemühungen bezahlt zu machen. mittlerweile kann ich 29 olls, also über die hälfte, ziemlich zuverlässig und verhältnismäßig schnell. die recognition empfinde ich als sehr einfach. manchmal muss ich nen paar sekunden überlegen, gerade bei den erst einen tag vorher gelernten fällen. aber gerade bei den punkt-fällen macht sich das kaum bemerkbar, da ich ja sonst 3 algos ausführen müsste und das immer noch länger dauern würde. hab grad ne 100er-session gemacht und alle meine bestzeiten (außer single) gebrochen:
ok, die standardabweichung ist nicht die beste, aber das mit der konsistenz wird schon noch werden :-) wenn dann in ein paar wochen alle olls intus sind, macht sich das hoffentlich noch deutlicher bemerkbar. sub20 avg12 dürfte auch vorher schon drin sein, fernziel ist natürlich sub20 avg100 sowie stetige verbesserung des avg3/5.
avg3/5=18,72 (Click to View)
avg10/12=20,50 (Click to View)
avg100=22,54 (Click to View)
ok, die standardabweichung ist nicht die beste, aber das mit der konsistenz wird schon noch werden :-) wenn dann in ein paar wochen alle olls intus sind, macht sich das hoffentlich noch deutlicher bemerkbar. sub20 avg12 dürfte auch vorher schon drin sein, fernziel ist natürlich sub20 avg100 sowie stetige verbesserung des avg3/5.