Umfrage: Was haltet ihr von der Idee?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sehr gute Idee, ich wuerde mich freuen.
86.79%
46 86.79%
Ist mir egal...
5.66%
3 5.66%
Unnoetig...
5.66%
3 5.66%
Ich bin unentschieden.
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Online-Cubing-Store - gute Idee?
(05.08.2010, 20:50)Hacke schrieb: @maracuja:
http://speedcubeshop.com/ ist momentan (vor allem in den USA) einer der beliebtesten/ best laufenden Shops für Cubes. Und siehe da, der Betreiber ist 15 Jahre alt.
(Ich bezweifle mal, dass die Rechtslage in den USA was das angeht einen großen Unterschied zur deutschen macht.)

Ich sag ja, prove me wrong.
Noch dazu ist die Adresse wirklich genial gewählt, aber Einwände siehe oben.

Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute, mehr Speedcubeshops kann Deutschland gebrauchen, aber meine Zweifel sind sehr groß. Und abgesehen davon muss sich so ein Onlineshop erst etablieren, bevor Leute wie ich da bestellen werden.

Das Angebot muss unglaublich sein, bevor sich so ein Onlineshop, der nur auf Speedcubing (und meinetwegen Dicestacking, Becherstapeln und Zaubertricks) spezialisiert ist gegen Größen wie Cubikon und den ganzen Rest wie Amazon und die internationalen Anbieter durchsetzt.

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir einen solchen Laden!

(05.08.2010, 22:08)JoJo schrieb: Und wenn du Probleme hast maracujagestein kannst du immer noch seine mutter verklagen...

Ja, das werde ich auf jeden Fall tun, sobald der Laden aufgemacht hat. Hab mir sogar schon einen Anwalt besorgt, der mir mindestens 20.000€ aus dem Prozess raushauen wird.
Senf heute günstiger.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: