oha 150+ ich bin 137^^
ja das stimmt aber da es mehr schlaue gibt die cuben als "dumme" sind demzufolge auch mehr schlaue als dumme hier regristiert
wollte noch sagen man ist nicht gleich dumm wenn man legastheniker ist oder so (schreibt man das so? )
weil nen freund von mir hat das und hat den würfel binnen 10 minuten ohne anleitung gelöst (beweis: inet war paar monate schrott) und als er IQ test gemacht hat hatte er ne iq von 153... das ist echt hammer
(17.07.2010, 12:04)Robin schrieb: Die Umfrage ist ja super, 2% der Bevölkerung hat einen IQ von über 130 und nur 0,5% einen von über 140, wo aber hier die Leute ihren IQ hernehmen, wüsste ich gerne
Ein professioneller IQ-Test ist nicht billig und ich glaube kaum, dass bereits so viele Leute hier im Forum dafür bei einem Psychologen, der das macht, oder bei dem Hochbegabtenverein Mensa, der das auch anbietet, waren. Ich setze eine Menge darauf, dass sich einige hier völlig überschätzen oder mal bei einem dieser ominösen "23 Fragen zu ihrem IQ" Online-Quizspiele mitgemacht haben.
ja das stimmt aber da es mehr schlaue gibt die cuben als "dumme" sind demzufolge auch mehr schlaue als dumme hier regristiert
wollte noch sagen man ist nicht gleich dumm wenn man legastheniker ist oder so (schreibt man das so? )
weil nen freund von mir hat das und hat den würfel binnen 10 minuten ohne anleitung gelöst (beweis: inet war paar monate schrott) und als er IQ test gemacht hat hatte er ne iq von 153... das ist echt hammer