UU u=-3
dd d=2
dU u=0
dU d=6
dd u=6
UU d=-1
Ud u=3
Ud d=3
dU u=-3
UU
Ud u=1
UU
UU u=-2
Ud
UU u=6
dU
UU u=-4
UU
dd d=1
dd
UU
Ud
Hab das mal übernommen von Speedsolving. die buchstaben sind die jeweiligen pins, sprich bei der rubiks clock die gelben dinger. U bedeutet Up, D dementsprechend down.
Also erster "Runde": UU u=-3
dd d=2
Die beiden oberen Pins sind oben, die beiden untern sind unten. jetzt drehst du an ein Rädchen welches an einen pin liegt die oben sind die uhr um drei "stunden" zurück. sprich counterclockwise oder auf deutsch: gegen den uhrzeigersinn. minus bedeutet gegen, normale zahl bedeutet mit den uhrzeigersinn. steht ne null da wird nix gemacht.
dd d=2
dU u=0
dU d=6
dd u=6
UU d=-1
Ud u=3
Ud d=3
dU u=-3
UU
Ud u=1
UU
UU u=-2
Ud
UU u=6
dU
UU u=-4
UU
dd d=1
dd
UU
Ud
Hab das mal übernommen von Speedsolving. die buchstaben sind die jeweiligen pins, sprich bei der rubiks clock die gelben dinger. U bedeutet Up, D dementsprechend down.
Also erster "Runde": UU u=-3
dd d=2
Die beiden oberen Pins sind oben, die beiden untern sind unten. jetzt drehst du an ein Rädchen welches an einen pin liegt die oben sind die uhr um drei "stunden" zurück. sprich counterclockwise oder auf deutsch: gegen den uhrzeigersinn. minus bedeutet gegen, normale zahl bedeutet mit den uhrzeigersinn. steht ne null da wird nix gemacht.