Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clock bei Popbuying
(15.07.2010, 07:08)larf schrieb:
(14.07.2010, 22:40)Lucas schrieb: vllt bestell ich mir auch noch einen von lightake um nen mod auszuprobieren den ich mir überlegt hab:
in der mitte unter und über dem mittleren zahnrad sind ja solche erhöhungen im plastik (schlecht zu beschreiben) die dieses klicken erzeugen
vllt dreht er sich ja ganz cool wenn die abgeschliffen sind Big Grin
schon jmd ausprobiert?

Ja.
Eine entsprechend gemoddete Clock kann ich dir gegen Erstattung der Portokosten zuschicken. *hust* :ugly:

Im Ernst: durch den den Mod ergeben sich zwei Probleme:
1. die Zahnräder der Clock verkannten sich gerne mal, wenn man unsauber dreht, insbesondere wenn eine Position nicht sauber eingerastet ist und man dann einfach weiterdreht.
Normalerweise wird das durch die Klicks ganz gut verhindert. Wenn man sie wegschleift oder auch nur niedriger macht, ist das nicht mehr der Fall.
2. Sobald man die Clock schnell lösen kann (< 10 Sekunden) ist der Klick-Mechanismus wichtig, damit man nicht über- oder unterdreht, da die Rädchen eben bei den vollen Uhrzeiten einrasten. Ohne Klick muss man dann sehr präzise drehen, wofür man aber leider keine Zeit hat. Wink

Das Angebot nehm ich gern an Big Grin Porto ist 5,90 oder?

Ok dann lass ich das mid dem mod aber ich bestell wohl trotzdem eine, Dan Cohen meint ja die wär ganz gut
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart

[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue

Nachrichten in diesem Thema
Clock bei Popbuying - von Laura - 06.07.2010, 17:16

Gehe zu: