02.07.2010, 17:12
Junge gehts noch? Lies DU dir erst mal die Umfrage durch bevor du hier rumflamst, Peacemaker wird ja wohl noch seine Meinung äußern können nur weil du hier ein wenig rumweinst; Und wenn du ein Problem damit hast, dass es keine Comps in deiner Nähe gibt dann veranstalte eine (auch wenn ich es dir nicht zwingend zutrauen würde), das klappt auch bei anderen Comps (Aachen Open,Lemgo Open...). Von Nichts kommt Nichts!
Aber deswegen kannst du doch wohl kaum verlangen, dass sich Michael ein wesentlich besseres Geschäft durch die Finger gehen lässt und wahrscheinlich noch ein großes Minus macht nur um ein Paar Cubes an die kleine Cubing Gemeinde im Osten zu bringen.
BTW: Ich möchte CubeDaves Verhalten in diesem Thread für den Epic-Fail-Award 2010 nominieren.
Aber deswegen kannst du doch wohl kaum verlangen, dass sich Michael ein wesentlich besseres Geschäft durch die Finger gehen lässt und wahrscheinlich noch ein großes Minus macht nur um ein Paar Cubes an die kleine Cubing Gemeinde im Osten zu bringen.
BTW: Ich möchte CubeDaves Verhalten in diesem Thread für den Epic-Fail-Award 2010 nominieren.