23.08.2012, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012, 13:32 von www.cubikon.de.)
(15.07.2012, 16:11)Ghosthand schrieb: Auf dieser Seite ist gleich im ersten Satz ein Fehler:
Das erfolgreiche Dayan III LinyYun Modell in der neuen Version 2!
Es müsste heißen: Das erfolgreiche Dayan III LingYun Modell in der neuen Version 2!
Beim schwarzen Würfel der gleiche Fehler.
Danke @ Ghosthand! Die beiden Tippfehler sind nun behoben.
Gruß
Michael
(11.08.2012, 23:06)EWQMinesweeper schrieb:Zitat:Was man nicht auf den ersten Blick sieht: Hinsichtlich des Mechanismus handelt es sich um einen 3x3 Zauberwürfel...
bei http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...8c0948edab
das wage ich doch sehr zu bezweifeln
hinsichtlich des exemplars, das ich gestern gekauft habe, kann ich auch der bewertung der sticker und features nicht zustimmen. die sticker sind falsch geschnitten, sodass sie aufgrund der runden oberfläche nicht komplett halten können. zwar ist es nahezu unmöglich pops zu provozieren, aber die center pieces sind so locker, dass alle paar drehungen eines rausfällt.
Ups ja. Das kommt davon, wenn man die Beschreibung blind vom normalen Mastermorphix kopiert :-(
-> habe die Anmerkung bzgl. des 3x3 vorsichtshalber rausgenommen, und auch die Sticker-Features angepasst. Sorry war keine Absicht.
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.