13.07.2011, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 09:10 von www.cubikon.de.)
(06.07.2011, 17:48)SveJo6697 schrieb: Beim 4x4 SCU fehlt bei der Wertung die Kaufempfehlung
Hallo SveJo6697,
danke für den Tipp, wurde soeben ergänzt!
Gruß
Michael
(06.07.2011, 18:25)LeoG schrieb: So, hab noch was entdeckt:
Beim DoDeka Jewel und Rhombic Diamond:
Zitat:Dieses neuartige 3D Puzzle lässt sich sehr angenehm drehen und wartetDas wird glaub ich auseinander geschrieben.
darüberhinaus mit kräftigen Stickerfarben auf.
Beim 3x3 HERZ:
Zitat:Anstatt gleich farbige Seiten zu erzeugen, müssen Sie hier mit cleveren Drehungen das Herz wieder in seine Ursprungsform bringen.Das wird dann wieder soweit ich weiß zusammen geschrieben.
Beim MF8 SSQ-Column ist das Farbschema glaub ich so nicht passend.
Beim Megaminx MF8 II bin ich mir nicht ganz sicher, vermute aber mal dass hier ein Komma fehlt
Zitat:Neu, anders aber auch super schnell.
Genug der Kleinigkeiten, ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
edit: Post Nr 100!
Hallo LeoG,
danke für die zahlreichen Hinweise . Hab alles verbessert - außer "darüberhinaus". Geht lt. Duden beides.
Gruß
Michael
(12.07.2011, 21:52)IQuber schrieb: http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...rk/a-9149/
In rot:
ACHTUNG: Roter Strich ist lediglich auf der Schutzfolie angebraucht - diese ist abziehbar!!
Hallo IQuber (cooler Nickname),
danke! korrigiert.
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.