...dass es Leute gibt die "uns" benutzen aber garantiert nicht im Sinne der Mehrheit sprechen?
...dass ich sehr begeistert von Ludwigs Ein-Mann-Organisation war?
...dass dies auf jeden Fall meine entspannteste Competition war, auf der ich Delegate war?
...dass ich beim FMC ein 11 Züge Triple-X-Cross hatte?
...dass sich danach absolut nix hat finden lassen für eine annehmbare Fortsetzung, auch nicht mit allen möglichen Tricks und Kniffen?![Sad Sad](images/smilies/sad.gif)
...dass ich dann in der letzten Minute ganz genervt den Anfang mit Fridrich-Finish aufgeschrieben hatte, was dann 37 Moves mit R-Perm ergab?
...dass mir das im Nachhinein doch peinlicher ist als wenn cihe infach nur DNF abgegeben hätte![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
...dass ich Vorletzter beim Mastermorhix wurde?
...dass ich trotzdem auf dem Podium stand? (sorry Christian
)
...dass ich offenbar in 3 Runden 4x4x4 nicht in der Lage bin mal 2 vernünftige Solves aneinanderzureihen?
...dass ich so genervt darüber war, dass wahrscheinlich jeder Competitionteilnehmer am Ende des Tages wusste "Sébastien hat beim 4er gefailt"?
...dass mich beim Pyraminx eine Timer-Malfunction ein Bier gekostet hat?![Sad Sad](images/smilies/sad.gif)
...dass Jan schon ne coole Sau ist?
...auch wenn Lasse groß und Breit verkündet hat er sei ein "Opfer"?
...dass Lasse NR-Reaktion auf jeden Fall zu meinen Top-Favorites gehört auch wenn sie mir einen 5x5x5 Solve versaut hat?![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
...dass Jan mir super Leid tat weil er nciht im Finale war?![Sad Sad](images/smilies/sad.gif)
...dass mein Bruder mitlerweile echt uingehörig schnell geworden ist?
...ich dem noch so gerade stand halten kann![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
...er mich aber auf jeden Fall in puncto "official 3x3x3 failing" übertrifft?![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
...dass ich allgemeins erh stolz bin auf meine Pokémon!![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
...dass es insgesamt ein tolles Turnier und Wochenende war, trotz persönlich nicht so toller Ergebnisse?![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
so sorry
...dass ich sehr begeistert von Ludwigs Ein-Mann-Organisation war?
...dass dies auf jeden Fall meine entspannteste Competition war, auf der ich Delegate war?
...dass ich beim FMC ein 11 Züge Triple-X-Cross hatte?
...dass sich danach absolut nix hat finden lassen für eine annehmbare Fortsetzung, auch nicht mit allen möglichen Tricks und Kniffen?
![Sad Sad](images/smilies/sad.gif)
...dass ich dann in der letzten Minute ganz genervt den Anfang mit Fridrich-Finish aufgeschrieben hatte, was dann 37 Moves mit R-Perm ergab?
...dass mir das im Nachhinein doch peinlicher ist als wenn cihe infach nur DNF abgegeben hätte
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
...dass ich Vorletzter beim Mastermorhix wurde?
...dass ich trotzdem auf dem Podium stand? (sorry Christian
![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
...dass ich offenbar in 3 Runden 4x4x4 nicht in der Lage bin mal 2 vernünftige Solves aneinanderzureihen?
...dass ich so genervt darüber war, dass wahrscheinlich jeder Competitionteilnehmer am Ende des Tages wusste "Sébastien hat beim 4er gefailt"?
...dass mich beim Pyraminx eine Timer-Malfunction ein Bier gekostet hat?
...dass Jan schon ne coole Sau ist?
...auch wenn Lasse groß und Breit verkündet hat er sei ein "Opfer"?
...dass Lasse NR-Reaktion auf jeden Fall zu meinen Top-Favorites gehört auch wenn sie mir einen 5x5x5 Solve versaut hat?
...dass Jan mir super Leid tat weil er nciht im Finale war?
...dass mein Bruder mitlerweile echt uingehörig schnell geworden ist?
...ich dem noch so gerade stand halten kann
...er mich aber auf jeden Fall in puncto "official 3x3x3 failing" übertrifft?
...dass ich allgemeins erh stolz bin auf meine Pokémon!
...dass es insgesamt ein tolles Turnier und Wochenende war, trotz persönlich nicht so toller Ergebnisse?
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
(16.08.2010, 13:50)larf schrieb: weil mir mindestens 3-4 Leute eingeredet haben, dass es keiner ist. :ugly:
so sorry