East German Open 2010 on August 14-15, 2010 in Dresden, Germany
Ich bin soooooo frustriert!
Erst in Köln mit 11.62 vierter geworden und jetzt mit 11.62 wieder vierter! Und in den ersten beiden Runden bin ich immer 2ter oder dritter Sad Naja, Nationals Tongue

Nochmal Gw and Jan Smile Aber das mit den DNFs war echt scheiße :/

Naja... ich hab eigentlich nichts gerissen, kein Podium, kein NR Sad
Mit 4x4 BLD success fünfter geworden -.- Aber immerhin offizielle PB zu 21:56 verbessert! (die einzige neue PB)
Und auch noch gut waren meine beiden sub-10s (9.93 N-Perm semi-final, 9.88 Y-Perm final).
Die Avgs waren ganz in Ordnung, 11.7x, 11.96, 11.62, aber trotzdem habe ich mich bei jedem geärgert, weil JEDER solve hätte besser sein können. Ich war auch ziemlich aufgeregt, weil Jans 8.93 (erste Runde) und 8.61 (zweite Runde) jeweils die ersten Solves waren Tongue

Beim 4x4 hab ich es nicht fertig gebracht in 3 Runden eine gute Single zu machen (47.44 war die beste, ist aber ganz okay).

5x5 war ganz nett, hab nen normalen Avg gemacht... nur leider ist 5x5 momentan das Puzzle, was mich am wenigstens interresiert ^^

Multi BLD lief eigentlich alles super, nach 15 Minuten Blindfold abgenommen, YEAH 3/3!! Cube umgedreht, oh yay 3 edges auf B falsch Sad

Hat trotzdem Spaß gemacht und war schön, mal wieder alle wiederzusehen Smile Gratz an alle, die NR gemacht haben und PBs aufgestellt haben.

EDIT: Oh, und bitte nicht nach BLD fragen, bitte, ernsthaft Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: