08.01.2011, 23:52
(08.01.2011, 23:18)leandrobaltazar schrieb: Mein Beitrag zum Treffen:I ROFL'D HARD! xD
Spoiler (Click to View)Magic restringen macht Spaß
Teambld UWR -> 2x T-Perm, 4.05 ... ich hab angesagt, leider zu lange gedauert um den Double T-Perm zu erkennen
hatte 2x subWR Pyraminx
hatte 3er 12.55
PLL-Time-Attack, U-Perms only in 56 sec. waren wohl so um die 15? U-perms
Ich kann extrem wenig Magic Permutations für den "Cube"-Shape. nur 7/122 (einige Perms: Haus-Perm, L-Perm bzw 7-Perm, Bushaltestellen-Perm, Turm-Perm). Achja und Parity versaut mir dann immer die zeiten , vor allem die double parity.
Es ist Fail, wenn man bei McDonnalds ausm Fenster schaut und ein fettes Burger King Plakat sieht
Der Mann bei Mc war sehr gesprächig, aber leider hat ers nicht gecheckt dass sein Gesprächspartner ne Tüte war.
Der neue F-perm: F Prime
Ich bin ein noob, weil sich bei mir beim Teamsolven die Cubes stauen.
jemand hatte nen richtig geilen solve: F2L-Skip, dann OLL-skip und als PLL nur einmal U drehen. waren dann 6.78 sec, wärs beim PLL ohne AUF gewesen, wärs mit etwas Glück sogar subWR
Felix_H kann jetzt den Magic lösen, jetzt kann ich auch endlich in der Bah nach Aachen schlafen.
Achja btw wegen Aachen: Ich wollte heute um 22:46 die Bahn nach Aachen nehmen, aber die fuhr dann nur bis Köln .
Warum jetzt nach Aachen? Weil ich jetzt schonmal hinmuss, um in Ruhe die restlichen Magic Perms zu lernen, damit ich bei der Comp nicht faile. Mir wurde aber dann gesagt, dass man der/die/das Magic offiziell garnicht verdreht, sondern nen gelöstes magic bekommt, und dann stumpf immer das gleiche macht. was ein FAIL.
Mitm Flugzeug wollte ich nicht fliegen, weil der Flieger über NY fliegen würde und das wollte ich mir nicht antun.
Musste also die Straßenbahn in Jenfeld nehmen, die übrigens über Amsterdam fährt. Musste vorher noch nach Hause und dann wurde mir bei der Haltestelle gesagt, dass die Straßenbahn bis nächstes WE nicht fahren würde, wegen Glätte . jetzt muss ich also doch mitm zug fahren, welcher erst am samstag morgen fährt.
Ollornog wollte sich für 20 Cent ein ganzes Menu bei McDonalds kaufen. Das ist fail.
Mein Rubiks original ist kaputt, jetzt hat ollornog den mitgenommen um den wieder heil zu machen (Tischler ftw)
Ich will die bilder vom Teambld sehen.
Essen und Trinken beim Cafe waren richtig leckerSo und jetzt bekomm ich ne Warnung fürs spammen.Spoiler (Click to View)Wir haben jetzt eine neue Theorie:
Die Züge reflektieren kein Licht! da sitzen Glühwürmchen auf dem Zug und passen sich der umgebung an. Deshalb haben züge auch Graffities. es sind eig garkeine graffities, es sind nur glühwürmchen, die die graf. erzeugen, und das nur, damit keine graffities gesprüht werden.
Das lässt sich auch auf den rubiks cube übertragen. auf dem cube sind lauter glühwürmchen. durchs richtige drücken verändern sie die Farbe. für sieht das dann so aus, als würde sich der cube drehen. aber für die parity muss man die glühwürmchen richtig quälen, damit sie die farbe ändern. deswegen mag keiner parity. mit dem rubiks touch geht das übrigens noch besser, weil da die glühwürmchen eingeschlossen sind. und feliks kann nur so schnell lösen, weil er genau weis wie er die glühwürmchen behandeln muss damit sie den cube "lösen".
Achja und es waren 20 Leute da, die hälfte davon haben wir aber einfach nicht gesehen, weil die glühwürmchen auf den leuten waren und sich an die umgebung angepasst hatten.
Danke für die aufmerksamkeit.
ja es geht um die bilder mit dem zettel und wo "kontrolle" ihm am ohr lecken wollte xD
war auf jeden fall mal wieder ein geiles treffen, müssen wir wiederholen! nur wie schon gesagt wurde ist Hamburg Open irgendwie zu kurz gekommen *hust*