(29.12.2010, 15:50)Gamze schrieb: Ich steh dir mit Rat und Tat zu Seite, falls du Hilfe brauchst, auch wenn ich nicht im Hamburg wohne Meld dich dann einfachDanke, lieb von dir^^ Du hast doch auch Lemgo organisiert, nicht? Wäre auf jeden Fall eine große Hilfe!
(29.12.2010, 16:22)Paddy1712 schrieb:Ja es wird halt mal Zeit Ich bin ja auch noch nciht so lange dabei und war auch noch auf keiner Comp, daher bräuchten wir Leute mit Erfahrung *hust*Leandro*hust*(29.12.2010, 15:17)SLEX schrieb: Ich wär mal dafür, dass wir Hamburger langsam versuchen ein Turnier zu organisieren, darüber wurde auch letztens ein wenig im IRC diskutiert. Ich weiß das ist nicht grad einfach und wir bräcuhten erstmal eine geeignete Location, aber wir können ja nicht Ewigkeiten warten und darauf hoffen, dass das jemand anderes für uns macht.
Wer hat Interesse?
Das ist ja schon seit 2 Jahren im Gespräch, nur leider ist in dieser Zeit nicht viel passiert. Irgendjemand wollte sich mal darüber informieren, etwas in die Wege leiten usw., aber das ist auch schon Ewigkeiten her... Bin aber zu 100% dafür, dass so langsam mal was passiert
Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung bei der Organisation eines Turniers (war ja bisher noch auf keinem Speedcubing-Turnier), aber wenn ich irgendwie helfen kann, dann lasst es mich wissen
LG Paddy
Macht am besten mal Vorschläge für eine Location! Sie sollte auf jeden Fall groß genug sein und nicht zu teuer.