Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jig-A-Loo - besteht Interesse/Bedarf?
(11.05.2010, 12:50)sol1x schrieb: Da mein Silikonspray sich eh dem Ende neigt würde ich mich auch für 1 Flasche interessieren ;-)
Schön, aber wenn du dringend Nachschub brauchst, würde ich dir empfehlen dein übliches Produkt zu kaufen. Wie mehrfach erwähnt is zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts geklärt und von daher kann ich auch nicht sagen, wann jeder seine Dose hätte. Und bevor du auf dem "trockenen" sitzt... daher meine Empfehlung.
Es geht bei der Sache aktuell noch nur darum zu prüfen, ob überhaupt ein Interesse bei euch besteht. Ob nur vereinzelt jemand was will oder ob rund 20 oder eben 100 Leute eine Dose wollen. Dann kann ich sehen ob sich das von der Menge her von der Einfuhr für jeden rechnet oder und ob ich die entsprechende kleine oder große Menge überhaupt rüber nach Deutschland bekomme.
Aktuell warte ich gerade auf Infos aus den USA von einer meiner Kontaktpersonen.

Also, um weitere Misverständnisse zu vermeiden nochmal als Wiederholung: Wer dringend etwas braucht, sollte sich sein übliches Produkt besorgen. Das hier ist zum jetzigen Zeitpunkt nur etwas für Leute mit Geduld/Zeit, die nicht darauf angewiesen sind. Das kann sich in Zukunft ändern, vielleicht fällt die Sache aber auch ganz flach, wenn sich herausstellen sollte, dass Tranportkosten/Zollgebühren/Einfuhrumsatzsteuer/usw. - kurz die gesamten Beschaffungskosten pro Dose, oder aber z.B. die von uns benötigte Anzahl an Dosen nicht ausreicht oder sich sonstige Probleme zeigen.

Wer also grundsätzliches Interesse hat, soll das hier ruhig weiter kund tun und ich lasse euch dann (bevor ich irgendetwas unternehme) wissen, wie die Konditionen ausfallen, um dann die entsprechende Menge die wir brauchen abzuklären.
Ging die Sache dann einmal gut, gehtes zukünftig dann schneller, da alle Modalitäten dann ja bereits geklärt wären.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: