(09.05.2010, 17:17)Hamsun schrieb: Ich würde 2 Dosen nehmen. Du musst sie allerdings in die Schweiz senden, wenn das für dich kein Problem ist.Schweiz? Kein Problem... also mir zumindest wurscht wohin - jeder muss ja selbst die Unkosten für den letzten Versand zahlen.
Im Übrigen bin ich überrascht. Mal gespannt wer noch gerne ne Dose hätte. Denn sollte das tatsächlich klappen, glaube ich, dass es natürlich um so besser ist, je mehr Leute eine Dose wollen... zwecks "import" von Amerika nach Deutschland.
Folgendes ist zwar noch - wenn es denn tatsächlich alles klappen sollte - noch eine Weile hin, aber die Aufteilung der ersten Charge (Liefermenge - auch die ist noch unbekannt) läuft dann entpsrechend: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wer hier also als erstes Interesse gezeigt hat, bekommt dann auch als Erster seinen Anteil - nicht das sich am Ende jemand beschwert wenns nichts mehr gibt.
(09.05.2010, 18:20)Schweiga96 schrieb:Für dich hab ichs gern nochmal anders formuliert...(09.05.2010, 14:39)Jodan schrieb:jz is es sinnvoll... der satz war sehr unverständlich sry das ich nachgefragt habe...(09.05.2010, 13:53)Schweiga96 schrieb: was jz eine dose kostet 10 euro oder 5???(09.05.2010, 13:47)Jodan schrieb: dass durch ggf. Zoll, Steuern und Verschiffung nicht von 5 Euro/Dose ausgegangen werden kann, sondern der Stückpreis wohl eher bei 10 (+/-) Euro liegt.Also NICHT 5 Euro, sonder eher Richtung 10 Euro - jetzt klar
joo i würde gerne eine Dose nehmen....
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!